Wir sind Patreon

Um unsere Aktuellen wie auch Zukünftigen Projekte zu finanzieren und euch für eure Unterstützung und Treue danken zu können haben wir uns einen Patreon Account zugelegt. Für ein Taschengeld erhaltet ihr exklusive Einblicke in unsere Arbeit oder könnt ausgewählte Inhalte noch vor allen anderen begutachten. Für etwas mehr erhaltet Ihr auch Merch Artikel, die ihr so nur via Patreon erhalten könnt. Und wir lassen uns nicht lumpen, wer sich dazu entschließt unser Patron zu bleiben, erhält jährlich ein kleines Überraschungsgeschenk von uns.

Geht es euch weniger um Materielles, sondern um den direkten Draht zu uns. Habt ihr Ideen Anregungen oder wollt ihr mit uns bloß quatschen, um zu wissen, wie es uns geht? Fühlt euch frei und nehmt mit uns kontakt auf.

Grüße aus der Redaktion.

Christian Stephan Hug

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>