ab dem 1. mai

da die finanzierung nicht gesichert ist und wir auf sendung bleiben wollen, verzichten wir vorausichtlich von mai bis oktober aus kostengründen auf ein musikprogramm.

in dieser zeit werden wir auf der suche nach sponsoren und gönnern sein, damit wir auch in zukunft eine plattform für musiker und künstler bleiben können.

unser ziel ist es mindestens 500 CHF pro monat durch sponsoren und gönner zu erhalten, um so den basisbetrieb aufrech erhalten zu können. schon der gegenwert einer tasse kaffee oder eines glas bieres würde uns weiterhelfen.

wir bleiben auf sendung. mit beiträgen und entspanenden naturklängen schmeicheln wir eurem gemüt.

informationen unter

Sponsoring

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>